Passt der Thermaltake Macho X2 in ein BeQuiet Silent Base 600 Window Gehäuse?

2 Antworten

Eine perfekte Antwort wird dir nur jemand liefern der genau die Komponenten eingebaut hat.

Von der Höhe her müsste es eig. passen.

Bei der Breite und Länge wird es dann kritisch wenn man RAM mit hohen Kühlrippen verwendet also hol dir das Ding guck es dir an ob es passt dann bau es ein.


Ich meinte natürlich Thermalright :)

Fractal Design define r5 vs BeQuiet Silent Base 800?

Welcher Vorteile und Nachteile bieten diese Gehäuse und wie stark wird die Dämmung durch das Sichtfenster beeinträchtigt?

...zur Frage

Passt in das be quiet silent base 600 die corsair h100i gtx wasserkühlung an die oberseite?

...zur Frage

Hat dieser CPU Kühler: Thermalright Macho X2 in diesem Gehäuse: Be quiet pure base 600 platz?

...zur Frage

Bequiet Silent Base 800 Gehäuse konkurrenz?

Ich will mir das BeQuiet Silent Base 800 in Siber kaufen, kennt irgentwer ein ähnliches Gehäuse das von der Quallität und Leistung mithalten kann?

...zur Frage

PC-Gehäuse, Glas Window auf Silent base 600. Ich besitze zur Zeit ein Silent Base 600 und würde mir gerne das GlasFenster von dem PureBase 600 kaufen passt das?

das Window: https://www.caseking.de/be-quiet-pure-base-600-tempered-glass-window-side-panel-gebq-025.html?gclid=CNDno-K37dMCFUO3GwodRnoPzw

...zur Frage

Bequiet! Pure Wings 2 am Gehäuse festmachen ohne lautes Geräusch?

Hi, Ich habe einen PC, der sehr auf Silent ausgelegt ist. In dem Bequiet! Silent base 600 habe ich vorne 2 140mm bequiet pure wings 2 und hinten 1 pure wings 2 120mm Lüfter. Jetzt ist es so, dass diese Lüfter EIGENTLICH sehr leise sind. Wenn man sie in der Hand hält während sie drehen sind sie komplett lautlos. Sobald ich sie allerdibgs ans Gehäuse dranschraube, kann man die Lüfter auch noch DURCH das gedämmte Gehäuse LOCKER noch von 4m Entfernung deutlich hören. Und Deutlich heißt wirklich Deutlich! Ich versteh das nicht. Die Lüfter sind sogar vom Gehäuse Entkoppelt! Was kann ich noch machen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?