Passt der Tfv8 atomizer auf den istick pico?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, passt nicht, der Akkudeckel vom Pico ist im Weg.

22mm ist ideal, bei 23mm schleift der Verdampfer, der TFV 8 hat, glaube ich 24mm Durchmesser, also keine Chance.

Hallo,

ich nutze den iStick Pico mit dem Aspire Nautilus und dem Aspire Triton 2.

Der Aspire Nautilus, mit einem Durchmesser von 22mm passt perfekt.

Der Trition 2, mit einem Durchmesser von 22,5mm schleift der Verdampfer bereits etwas am Akku Verschluss. Es könnte daran liegen, dass der Ring des Air Flow Control Systems noch eine Idee breiter ist. Es funktioniert, aber ist grenzwertig.

Der TFV8 hat einen Durchmesser von 24,5mm. Er wird nicht passen!

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Also bei mir passt er, musste nur den Deckel vom Akku Träger schleifen damit er drauf passt, aber ich bestell mir den Wismec Rx200s und dann macht es sicherlich richtig spaß zu Dampfen :)

Sry wurde mit meiner PC Kamera geschossen  - (e-zigarette, Istick Pico , e zigarette tfv8 ) Sry wurde mit meiner PC Kamera geschossen  - (e-zigarette, Istick Pico , e zigarette tfv8 )

Passt der Wismec rein?

0

Hallo ist das nicht etwas riskant ?habe auch einen smock verdampferkopf.ich wolte das gleiche weise den Deckel vorsichtig abschleifen .wie hast du das gemacht ?eine info würde mir helfen danke.

0