Passt der Tfv8 atomizer auf den istick pico?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, passt nicht, der Akkudeckel vom Pico ist im Weg.

22mm ist ideal, bei 23mm schleift der Verdampfer, der TFV 8 hat, glaube ich 24mm Durchmesser, also keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich nutze den iStick Pico mit dem Aspire Nautilus und dem Aspire Triton 2.

Der Aspire Nautilus, mit einem Durchmesser von 22mm passt perfekt.

Der Trition 2, mit einem Durchmesser von 22,5mm schleift der Verdampfer bereits etwas am Akku Verschluss. Es könnte daran liegen, dass der Ring des Air Flow Control Systems noch eine Idee breiter ist. Es funktioniert, aber ist grenzwertig.

Der TFV8 hat einen Durchmesser von 24,5mm. Er wird nicht passen!

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
passen würde er.

Aber in Dein Pico passt glaube ich nur ein Akku.
Ich habe einen Akkuträger mit 3 Akkus, den Reuleaux RX200 und dampfe den TFV4 mit 50 Watt.

Abends sind die Akkus so gut wie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir passt er, musste nur den Deckel vom Akku Träger schleifen damit er drauf passt, aber ich bestell mir den Wismec Rx200s und dann macht es sicherlich richtig spaß zu Dampfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannyboy09b
12.04.2017, 21:49

Passt der Wismec rein?

0

Was möchtest Du wissen?