Passt der subwofer zu meiner pa anlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also vergiss den Subwoofer am besten vergiss den ganzen Shop da gibt es eigentlich nur Schrott und das weniger was etwas taugt ist dort nicht gerade günstig ...

und 500€ sind hier schon angebracht welcher Subwoofer am besten zu dir passt kommt auf deine Musikrichtung an den BEHRINGER B1800D PRO hast du ja schon genannt und dazu kommt noch der THE BOX TA18 wurde ja auch schon genant = http://www.thomann.de/de/theboxta18.htm

beide spielen etwas auf gleichem Level der the BOX TA18 ist etwas kräftiger(ist stärker spürbar), tiefer und kann minimal Lauter klingt dafür ein wenig unpräziser ist halt ein BandPass

und die Angegebene Leistung ist hier auch Unwichtig ... der BEHRINGER ist zwar besser ausgestattet aber leider hat dir Firma immer Probleme mit der Qualität ob das bei dem genau so ist kann ich nicht sagen war aber in den Letzten Jahren bei allen Produkten so ... deshalb überlege es dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenoIll
11.10.2011, 20:30

habe jah 3 jahre garantie beim behringer, aber krig ich due the box ta 18 18 auch in der schweiz zu kaufen will nich zoll zahlen und riesen gebühren wen ich ihn ma zurücksenden will

0

Was möchtest Du wissen?