Passt der Style zu mir?

Style - (Mädchen, Style, dünn) Style - (Mädchen, Style, dünn)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das passt PERFEKT ich mein auf den Bildern haben die ja auch sehr helle haut

Ich bin auch 15 und mittlerweile total dem rockabilly Stil verfallen meine Omi freust :) früher war ich Punk Aber ich finde man muss immer das machen vorauf man Lust hat und wenn dir das gefällt und du es magst so Auszusehen und das mit Selbstbewusstsein trägst ist es egal was die Leute von dir denken ... ;)

Mach das wozu du Lust hast ! ♥ wenn du dich ca. so stylst wie auf den Bildern dann wird das echt schön aussehen :)