Passt der Schuh zur Tasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher. Schaut so auf den ersten Blick schon ähnlich aus, aber ich glaub, dass der Glanz bzw. die Farbe schon etwas anders sind, so dass es sein könnte, das dies etwas merkwürdig aussieht. Also vielleicht eher nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Schuh nicht so schön -- mir wäre das zu viel silber.

Als Schuh würde ich nun ecru nehmen  , um den zweiten Farbton der Tasche aufzugreifen - damit machst Du die Tasche dann auch zum Highlite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
17.08.2016, 09:35

Teile oki11's stilvolle Meinung - allenfalls auch einen rosa oder nude Ballerina.

Die goldenen Ballerinas dann, wenn's sehr, sehr "girly" sein soll.

1

Was möchtest Du wissen?