4 Antworten

Ich bin da bei beschreibungen sehr vorsichtig und würde zur sicherheit vor dem kauf oder Einbau mal mit den Tüv Sprechen  denn das E Zeichen alleine  reicht nicht aus ..Sonst könnte man  ja einen S Klassenscheinwerfer im Golf verbauen..  technisch machbar  und anpassen kann man das auch  Karossereimässig   aber zulässig ist das noch lange nicht..   Joachim

Hallo,

die sollten passen, da das erste Facelift für den Sportback im Frühjahr 2008 war.

Im Impressum

http://www.ak-tuning.com/catalog/impressum.php

steht eine Telefonnummer. Ruf da an, gib die Fahrgestellnummer durch und kläre das ab. Fehlbestellungen wird auch der Händler nicht haben wollen, da er ja zudem noch ein Widerrufsrecht einräumen muss.

Gruss

Alles klar vielen Dank :)

1

Hi,

Baujahrmäßig sollte das passen.

Zitat:

Audi A3 8P, auch für den Sportback Bj. 05/03 - 06/08,

nicht passend für Facelift A3 8PA,

nicht passend für Fahrzeuge mit Xenon

Wenn Deiner ein A3 8P ist, ist's o.k., beim A3 8PA paßt es nicht. Geh' mal ins audi-forum und schau' nach, was 8PA heißt, dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Deiner Xenon-Licht hat, ist's nix mit diesen Scheinwerfern...

Servus

Was ist besser - Audi A3 gebraucht für 18.000€ oder Seat Leon FR Neuwagen für 20.000€?

Hallo liebe gf user,

ich schreibe aus österreich und möchte mir ein neues auto kaufen. Das problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin zwischen Seat Leon FR und audi A3. seat Leon FR 2017 neuwagen könnte ich in österreich für 20.000€ kaufen. audi a3 ist in österreich sehr teuer. deswegen würde ich audi a3 aus deutschland importieren, da bei euch audi sehr billig ist. man kann für 18.000€ audi a3 s-line bj 2014 aufwärts kaufen mit max 130.000km.

in österreich würde ich ca. 900€ nova steuer zahlen.

dann bin ich halt auch bei ca. 20.000€ mit hinflug vorläuiges kennzeichen und versicherung usw usf.

Was ist besser? Audi A3 oder Seat Leon?

Mit Audi A3 würde ich die deutsche Wirtschaft und mit Seat Leon die spanische Wirtschaft ankurbeln.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Gebrauchter Audi A3 8P (BJ ab 2004)?

Die Frage steht bereits oben. Ich überlege mir einen A3 zuzulegen, er sollte (wie oben genannt) ab Baujahr 04 sein und nicht mehr als 170t Kilometer auf der Uhr haben. Mein Budget liegt bei 4500€ denkt ihr da lässt sich was machen oder soll ich es sein lassen. Habt ihr ansonsten gute ( auch optisch ansprechende)  Alternativen? Das Auto sollte ein Anfängerauto sein, da es mein Erstwagen wird.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

...zur Frage

Welches soffite bei Audi a3 Sportback 2010 Bj.?

Welches Maß haben die Soffitten ?

Möchte zu LED wechseln

...zur Frage

Audi a3 8P Heckscheibenwischer schlägt zu weit?

Hallo.

bei meinem Audi a3 8P Bj 2003, schlägt der Heckscheibenwischer zu weit. So weit dass es schon hinten am blech sauber macht. Da ist auch schon etwas der Lack ab. Was kann man da machen ?

liegt es am Scheibenwischer Motor ? Kann man das irgendwie einstellen ??

danke schon mal im Voraus.

mfg

...zur Frage

Audi A3 Matrix Led oder Led?

Ich interessiere mich für den Audi A3 Sportback :) Nun ist die Frage ob ich mir die 800€ teuerern MATRIX Led holen soll oder die normalen Led Scheinwerfer.. Weiß jemand wo da der Unterschied bzw. Mehrwert bei den Matrix Led sind?

LG

...zur Frage

unfall.. was kostet die Reparatur?

Also.. ich und mein freund haben gestern ein reh angefahren und jetzt ist der Scheinwerfer und bisschen mehr kaputt uns interessiert jetzt was die Reparatur von dem xenon Scheinwerfer uns kosten würde ist nen audi a3 8P Baujahr 2010 Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?