4 Antworten

Ich bin da bei beschreibungen sehr vorsichtig und würde zur sicherheit vor dem kauf oder Einbau mal mit den Tüv Sprechen  denn das E Zeichen alleine  reicht nicht aus ..Sonst könnte man  ja einen S Klassenscheinwerfer im Golf verbauen..  technisch machbar  und anpassen kann man das auch  Karossereimässig   aber zulässig ist das noch lange nicht..   Joachim

Hallo,

die sollten passen, da das erste Facelift für den Sportback im Frühjahr 2008 war.

Im Impressum

http://www.ak-tuning.com/catalog/impressum.php

steht eine Telefonnummer. Ruf da an, gib die Fahrgestellnummer durch und kläre das ab. Fehlbestellungen wird auch der Händler nicht haben wollen, da er ja zudem noch ein Widerrufsrecht einräumen muss.

Gruss

Alles klar vielen Dank :)

1

Hi,

Baujahrmäßig sollte das passen.

Zitat:

Audi A3 8P, auch für den Sportback Bj. 05/03 - 06/08,

nicht passend für Facelift A3 8PA,

nicht passend für Fahrzeuge mit Xenon

Wenn Deiner ein A3 8P ist, ist's o.k., beim A3 8PA paßt es nicht. Geh' mal ins audi-forum und schau' nach, was 8PA heißt, dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Deiner Xenon-Licht hat, ist's nix mit diesen Scheinwerfern...

Servus

Audi A3 Waschdüse vorne verstopft

Hallo,

die Waschdüse vorne links (Fahrerseite) ist defekt oder verstopft. Kann mir jemand sagen, wie man an die Leitung rankommt oder es vielleicht wieder freibekommt. Nadel hat nicht geholfen. Audi A3 8p Bj 2004.

Danke

...zur Frage

Reichweite mit vollem Tank, Audi A3 8P Sportback 1.6L FSI?

Ich will mir bald einen Audi A3 8P Sportback mit der 1.6L FSI Maschine zulegen und wollte mal fragen, wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt, und wie viel in den Tank rein passt.

...zur Frage

Passen die scheinwerfer vom audi a4 b5 bj 1999 auf den bj 2000 facelift?

Habe im internet scheinwerfer gesehen da steht das die nur für 1999 bj passen. Passen die auch beim 2000 facelift

...zur Frage

Scheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung?

Hallo zusammen, Habe vor mir für meinen Audi A3 Sportback 8PA Bj. 2009 neue Scheinwerfer zu besorgen, die sportlicher aussehen. Nun haben die neuen zwar die elektr. LWR, aber nicht den Stellmotor dafür integriert. Wie bekomme ich also den Stellmotor meiner jetzigen Scheinwerfer auf die neuen ? Geht das überhaupt ? Hab keine Anleitung dazu gefunden... Vielleicht gibt's ja einen experten hier der mir helfen könnte :)

Vielen dank schonmal !!! Gruß

...zur Frage

Kann man die Scheinwerfer des 7er BMW (f01 vor Facelift) mit den Scheinwerfern der Facelift-Models nachrüsten?

...zur Frage

unfall.. was kostet die Reparatur?

Also.. ich und mein freund haben gestern ein reh angefahren und jetzt ist der Scheinwerfer und bisschen mehr kaputt uns interessiert jetzt was die Reparatur von dem xenon Scheinwerfer uns kosten würde ist nen audi a3 8P Baujahr 2010 Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?