Passt der Ramspeicher zu meinem Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist das deine Riegel die gleiche Architektur haben (in dem Fall ja scheinbar DDR3) das sie die gleiche Größe haben ( also nur 8 GB Riegel rein tun) und das sie auf der gleichen Frequenz arbeiten (in deinem Fall ja 1600mHz) wenn das alles passt kann eigentlich nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0rz97
03.05.2016, 00:29

Das mit der gleichen Größe stimmt aber nicht. Ich hab schon so manche Konfigurationen mt unterschiedlich großen DIMMs gesehen. Wie soll man sonst 10gB Systeme bauen?

0

Passt alles zusammen Aber bitte nur maximum 2 riegel a 8 gb reinmachen, das ist für Jahre ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiFresh
03.05.2016, 01:05

Also kann ich meine 2 4gb drinne lassen und zusätzlich noch 2 8gb rein machen? Will sie ja nicht wegwerfen und dann hab ich ja auch 24gb

0

Was möchtest Du wissen?