Passt der Prozesser aufs Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein passt er nicht. Diese Mainboard hat einen 1156 Sockel und ist für Intel 2te Generation Prozessoren gedacht. Dein Prozessor den du hier hast ist 4te Generation. Da brauchst du einen Sockel 1150.

einigekennmich 29.08.2013, 22:29

Diese Mainboard hat einen 1156 Sockel

Du meinst warscheinlich 1155. Oder gibts den Acer M3920 noch mit 1156 Board? Habe zumindest keinen gefunden - aber der 1156 ist noch älter und war für die 1. Generation - zumindest einen Teil davon :-)

0

Hi Egal98,

habe mal nach dem Aspire M3920 gesucht. Der hat ein Sockel 1155 Mainboard. Die CPU Core i5 4670K benötigt ein Mainboard mit Sockel 1150 - passt also nicht.

Ja stimmt du brauchst dafür einn neueres Mainboard.

Was möchtest Du wissen?