Passt der PC und Netzteil

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der selbst zusammengestellt, oder ein Fertig-PC?

Den könnte man nämlich noch etwas verbessern: Tausch den i7 gegen einen Xeon E3 1230v3 und die 16GB RAM gegen 8GB von'm vernünftigem Hersteller wie G.Skill oder Corsair (ich hab bisher noch nie von dem gehört, und im Internet findet man auch nichts über die...). Das gesparte Geld könntest du in eine bessere Grafikkarte wie z.B. die GTX 780 Ti oder die R9 290x und in ein entsprechend stärkeres Netzteil stecken :D

Je nachdem würd ich dann noch etwas auf die Herstellerversionen der oben genannten Karten warten (ich denke die meisten kommen so zwischen Ende des Jahres und Ende Januar)da die meistens übertaktet sind, und wesentlich leiser/ kühler sind ;)

kevinator334 02.12.2013, 21:08

Den i7 will ich sicher und GEIL ist eine sehr bekannte RAM Marke glaub mir hab auch ne ahnung wollte nur wissen was ihr davon haltet und 480W sollte licker reichen :)

0

gute kombi und ideal für arbeit schule und spiele leggt nicht und funktioniert einwandfrei

kevinator334 02.12.2013, 20:41

ok danke lohnt sich der aufpreis für eine gtx 780 ti?

0

480 watt sollten wohl locker reichen.

Was möchtest Du wissen?