2 Antworten

Ja wobei mich 8GB Ram und eine HDD Festplatte nicht wirklich begeistern.

ich würde 12 - 16GB empfehlen und wenigstens eine kleine SSD zusätzlich einbauen....
Nicht am falschen Ende sparen,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was du brauchst, wenn du dein PC fürs Internet, Schreibsoftwares ... brauchst sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
18.09.2016, 19:21

Also ARK würde damit auf hohen Einstellungen auf ~50 fps laufen, keine Ahnung woher du jetzt den Satz nimmst: “Fürs Internet oder welche(?) Software zu Bearbeitung von Musik oder Videos, für Schreibprogramme würde der PC reichen“. Die RX480 ist eine der neusten Grakas von AMD und der i5 6500 ist super zum spielen (zwar kein i7 aber für die Preisklasse gut). Kannst du mir erzählen wieso der so schlecht sein soll? In manchen Bereichen übertrifft die RX 480 die 1060 sogar. Ich gebe dir aber einen kleinen bisschen Recht weil da keine SSD drin ist, auch wenns keine Auswirkungen auf die fps hat.

0

Was möchtest Du wissen?