5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass doch diese überteuerte SSD weg und hol dir lieber eine mit 480 GB: https://www.mindfactory.de/product_info.php/480GB-ADATA-Premier-SP550-M-2-2280-SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--ASP550NS38-48_1114663.html

ist zwar nur über SATA angebunden, aber du wirst den unterschied eh nicht bemerken.

und gehäuse nicht vergessen

8

Man würde den Unterschied nicht bemerken?! Die M.2 ist im schreiben drei mal schneller, und im lesen sogar mehr als sechs mal schneller.

0

Erstens wo sind Festplatten und CD Laufwerke

Zweitens für diese Grafikkarte brauchst du eine Wasserkühlung 

29

festplatten sind doch dabei  m.2 ssd

und  optische laufwerke braucht man nicht unbedingt

0
28

Festplatte und BluRay Brenner hab ich schon und bei der Wasserkühlung bin ich mir noch nicht sicher welche radiatoren etc

0
28

Hab noch zusätzlich eine 120 gb Ssd, 1 tb Hdd und noch ein Nas mit 2 tb

1

Ja aber die montage ist unnötig und zu teuer mach das selbst

28

Hab ich eigentlich nicht ausgewählt ^^

0
9

Ok... Bei mir sind prozeasor und kühler montage drin kommisch 😅

0

Was möchtest Du wissen?