passt der pc oder doch ein anderer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey derGrosseStarke,

für die Schule und Arbeit ist der PC aufjedenfall mit seinen 2TB Speicher gut. Eine NVidia GTX 740 reicht auch aus um Spiele in guter Qualität zu spielen. Im großen und ganzen ist er aufjedenfall gut für deine Ansprüche ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Dieser sollte deinen Ansprüchen definitiv gewachsen sein. Falls Du irgendwann doch etwas mehr zockst oder intensivere Grafikeinstellungen bevorzugst, kannst Du Dir im nachhinein noch eine neue Grafikkarte kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmer viel zu teur bei mifcom...

Für das was du geäußert hast ist der PC vielleicht sogar ein bisschen zuviel aber für neuere Spiele natürlih vorteilhaft.. Aber bitte nicht bei mifcom

Es gibt gute Seiten wie z.b Agando ( http://www.agando-shop.de/?refID=goo_x1001&tm_type=adwords&gclid=CP-gsIqkp8wCFYdAGwodP1AHmA ) wo du selbst PCs zusammenstellen / verändern kannst und direkt siehst auf was für Einstellungen du die Spiele zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?