Passt der Name zum Charakter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das passt sehr gut,
Das man auf so eine lange beschreibung für einen Namen kommt .... Top!👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das passt suuper!:) liegt vielleicht auch daran das meine beste freundin genau auf diese Eigenschaften passt (nur das sie nicht 18 ist :D) und Lina heisst😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann von einem Namen nie Rückschlüsse auf die Person bzw. auf deren Charaktereigenschaften ziehen. Namen für sich selbst genommen, sind immer leer. Lina kann folglich - wie alle anderen Namen - alles und nichts bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es passt sehr gut:)

Ich finde es toll das du ein Buch schreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura3883
23.01.2016, 15:00

Ich bin am Planen und das bereits seit 23 Tagen  :) Mittlerweile habe ich 27 Seiten eines karierten Blocks mit Ideen und charakterisierungen :) ist viel arbeit aber mir gehen die Ideen nicht aus und so kann es nur Spaß machen :D

0

Hm ich denke du stellst die Frage nur, weil dir der Name selbst noch nicht ganz gefällt. Such weiter, vielleicht findest du einen, der sofort passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?