Passt der Nachfolger von Coffee Lake noch aufs selbe Mainboard oder wird es wieder etwas Neues da Cofee Lake nur ein Refresh ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nich dass die 9gen auf den Mainboards funkionieren da es wieder ein kompett anderer Sockel werden muss um 10nm zu kriegen und die Coffeelake habe 12nm ,  kauf lieber einen Ryzen die sind nicht so umständlich mit den Sockeln ! Das was Intel macht ist ja nur Geld aus der Tasche zu ziehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann davon ausgehen, dass auf die neuen mainboards auch noch die nächste generation nach coffee lake passen wird. das war in letzter zeit immer so. darauf kann man sich aber wohl eher nicht verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HappyPhilXD 07.10.2017, 19:06

Will jetzt nicht unbedingt nochmal vor 2020 ein neues Mobo kaufen müssen. AMD hat bei AM4 4 Jahre angekündigt bevor man auf den nächsten Sockel wechselt.

0

Was möchtest Du wissen?