Passt der Kühler wirklich auf mein Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte schon passen. Die Aussparung für die Kühlermontage ist meiner Meinung nach groß genug für den verlinkten Kühler. D

Zumindest wenn ich mir deinen Link und das Mainboard anschaue:

http://image.mindfactory.de/images/product_images/1280/1028474_6__66053-6.jpg?1453912429

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenqY
06.02.2017, 16:52

Die Aussparung ist nicht das Problem
Die Lochabstände sind in Ordnung. Aber der Kühler hat wegen den Kondensatoren links keinen Platz schätze ich wie der Heatkiller rev 3.0


0

Naja wenn du kein Videos vorher finden könntest dann wir das ja auch logischer weiße nicht ganz so gut funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?