Passt der Kindle Paperwhite in eine Kindle Touch-Hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Hülle an. Diese normalen No-Name Klapphüllen wie diese hier, die nur so an den Ecken festgemacht werden http://www.amazon.de/dp/B005KELWXK passen auf beide. Die wo die Rückseite aus Silikon besteht und passgenau ist, da passt es nicht auf beide.

Kommt darauf an, welche du meinst! Schau auf Amazon, da steht immer ganz genau, welche Hülle für welchen Kindle passt.

Ich hab eine "alte" Kindle Touch-Hülle und wollte fragen, ob das Kindle Paperwhite reinpasst von den Maßen.

0
@fcstpauligab

Wie schon gesagt, es gibt verschiedene Hüllen für das Kindle Touch. Gehe auf Amazon -> Kindle-Zubehör -> Kindle Touch -> Hüllen. Dort findest du deine und da steht dann gleich, ob es auch fürs Paperwhite passt!

0