Passt der i7 7600 bei mir rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Bios Update wäre schon nötig. Aber nach den tieferen Sinn von deinem Vorhaben frage ich mal besser nicht... Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Aber das ist ja deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bios-Update muss gemacht werden, falls das nicht klappt -> Neues Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben denselben Sockel, alles dürfte passen. Manche Mainboards mit den alten Chipsätzen haben bereits Kabylake Unterstützung, aber nur die neuesten und auch nur vereinzelt. Damit alles klappt, mach ein BIOS Update. Da du ja anscheinend bereits eine Skylake CPU besitzt, dürfte das anhand von Tutorials ja nicht schwer sein. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu brauchst zu 100% ein Bios-update nur die neuen B250 Z270 und einzelne H110 brauchen keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch einfach dein mainboard.......dann erfährst du alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
20.03.2017, 22:33

leider hab ich ein mb worüber es fast 0 Info gibt :(

0
Kommentar von DanixLol
21.03.2017, 07:13

ein eigenes Lenovo mb

0
Kommentar von linus87
21.03.2017, 12:29

cpuz runterladen und die Mainboardbezeichnung Posten

0

Was möchtest Du wissen?