Passt der haarstyle zu mir und sieht das dann wirklich nicht doof aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:)

Also ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht dass man mit keinem haarschnitt wirklich doof aussieht, es ist eben einfach ein anderer stil als vorher:P

Also ich hab mir selber vor ca. 3 wochen die haare von dunkelbraun, ungestuft und lockig in dunkelbraun mit schwarzen spitzen, glatt und vollkommen durchgestuft abändern lassen und es sieht garnicht so schlecht aus ;D ich lass mir bald auch noch eine scene frisur schneiden, jajj:P

Also denk dir: wenn deine haare verändert werden, schaust du sicher bicht blöd aus (...und falls du das dann trotzdem denkst, improvisier ein bisschen, probier verschiedene styling-techniken aus oder versuche andere farben) You only live once sag ich mal ;D

Glg ^^

Hallo,

Da musst du deinen Frisör fragen. Der guckt auf deine Gesichtsform und sagt dir, wie es aussehen würde.

Wenn du eine sehr kräftig, betonte Gesichtsform hast würde ich dir erstmal keinen Kurzhaarschnitt empfehlen. Außerdem machen bestimmte Gesichtsformen die einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen bei vielen Frauen einen männlichen Eindruck. Ich will dich nicht einschüchtern, keine Frisur sieht absonderlich hässlich aus. Und kurze Schnitte wachsen sehr schnell wieder nach, also keine Angst. man kriegt das bloß mit langen haaren nicht so schnell mit. wie schnell alles wieder nach-wächst.

Trau dich.

Mfg

Pegasus

Photoshop ;) ansonsten einfach Wagen

Was möchtest Du wissen?