Passt der Deuter Nepal 60 + 10 ins Handgepäck?

1 Antwort

Mit Abmessungen von 88 × 44 × 28 cm und einem Leergewicht von 2,5kg hoffe ich inständig, dass das Teil in keinen Flieger mitgenommen werden darf. Selbst Araber mit Mikrowellen im Handgepäck sind weniger nervig als grobmotorische Backpacker, die einem die Tasche durch's Gesicht ziehen.

Aktuelle Handgepäckgrenzen bei der Lufthansa 55 x 40 x 23 und 8 kg ... Wenn ich richtig rechne, passt das Teil nicht einmal ansatzweise. Jede Airline hat übrigens eigene Grenzwerte, die auf den Webseiten der Airlines oder für die größten Airlines im "Handgepäck" Artikel von Wikipedia stehen.

Zuletzt: es gibt jede Menge Flightcases, die als Handgepäck zugelassen sind

http://www.amazon.de/Cabin-Max-Flugzugelassenes-leichtgewicht-Handgep%C3%A4ckst%C3%BCck/dp/B00DZ4NJF6/ref=pd_sim_sbs_200_7?ie=UTF8&refRID=193B5EYQTQXMKYG8T29V



Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es ihm darum den leeren mit zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?