Passt der *Dark Rock 3 Pro* und die *gtx 1080 amp extreme* in das *Corsair Carbide Series Spec-03 rot mit Sichtfenster Midi Tower*?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, die Grafikkarte ist kein Problem (die ist nur 32,5 cm lang, da hast du noch fast 10 cm Luft), der Kühler könnte ein Problem werden, der ist angeblich 16 cm hoch, unterstütz werden nur 15,7 cm...

Das ist sehr knapp, manchmal klappt das trotzdem, wenn die Hersteller sehr vorsichtig mit den Angaben sind aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
13.07.2016, 17:36

Hast du ein alternatives Gehäuse :/? Preis Max. 100 Euro möglichst von beQuit oder corsair?

0
Kommentar von FireEmble
13.07.2016, 17:36

Und danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von FireEmble
13.07.2016, 17:41

Dank dir :D

0

Was möchtest Du wissen?