Passt der Cpu-Kühler zu meinen Mainboard ohne das er die Arbeitsspeicher verdeckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mechanisch passt der schmale Kühler problemlos auf Dein Mainboard.

Hier die Angaben zum Kühler

http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=598

mfg

Parhalia

danke also wird er auf meinen passen ohne das ich auf ram plätze verzichten muss?

0
@Parhalia

ok Danke! werde den kühler testen sobald er hier ist hoffe das alles problemlos klappt wie gesagt :)

0

sieht nicht so aus, als ob dein ram dann noch frei wäre :) er wäre in jedemfall bedeckt.

das asrock hat die selben maße wie das board auf dem bild:

http://media10.dropshots.com/photos/684249/20111224/b_143716.jpg

danke für die antwort ich will gerne ein cpu kühler der leise kalt und halt soviele lüfter wies geht hat kennst du da eins vielleicht :D und der halt passt ne ^^

0

Bau das Mainboard aus und dann Lineal oder Massstab, kannst Dir auch eine Papierschablone basteln und anstatt des Kühlers platzieren.

ist mir zu aufwendig möchte ja nur wissen ob er passt vielleicht kennt sich ja jemand auch oder so...

0

Was möchtest Du wissen?