Passt der CPU kühler in mein gigabyte alpha sumo?

1 Antwort

Bei einer Gehäusebreite von 195mm könnte das knapp werden. Nimm lieber nen etwas kleineren Kühler, zum Beispiel einen Scythe Mugen 4 oder nen Scythe Ninja 4.

Eine genaue Info zur maximalen Kühlerhöhe konnte ich jetzt auf die schnelle nicht finden.

Passt der Be quiet Pure Rock in das unten gennante Gehäuse?

Hey ich wollte den Be quiet Pure Rock Kühler in das AeroCool GT Gehäuse einbauen . Habe den Cpu Kühler noch nicht gekauft, denn ich weiss nicht wie viel Platz das Gehäuse für den Kühler zur Verfügung hat. Habe schon im Internet nachgegoogelt aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

...zur Frage

Welcher CPU Kühler passt zu meinem Gehäuse?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Gigabyte Sumo a Gehäuse, es ist ein Fertig pc mit dem ich zufrieden bin (Seit 2 Jahren). Aber der CPU Kühler ist mir mit der Zeit einfach zulaut, es handelt sich um einen AMD Boxed Kühler für den AMD FX 8350. Laut Hersteller lässt das Gehäuse nur Kühler mit einer Höhe von 71 mm zu. Meine Frage welchen könnt ihr empfehlen der Leise ist und den FX 8350 kühl hält.

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn meine Grafikkarte schief ist?

Hallo liebe Community !

Beim letzten entstauben habe ich festgestellt das meine Grafikkarte (GTX 970 von Gigabyte) sich verbogen hat. Ich habe schon im Internet gelesen, das es extra so stützen dafür gibt oder das man die mit Kabelbinder fixieren kann usw. aber ich möchte möglichst keine Veränderungen am PC vornehmen. Daher frage ich alle, die sich damit auskennen, ob es irgendwelche negative Auswirkungen hat, ob sie sich weiter verbiegen kann und ob ich überhaupt was ändern sollte.

Hier ein Bild: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=236420&key=44445918&ende

PS: Das optische ist mir egal, da die Grafikkarte ja eh im Gehäuse steckt :)

Vielen Dank für eure Antworten !

...zur Frage

Lüfter auseinanderbauen?

Ist es irgendwie möglich den unten gezeigten Lüfter zu öffnen und an sein Lager zu gelangen? Seitdem ich die Grafikkarte gestern gereinigt habe, rattert der Lüfter sehr stark und die Karte wird ziemlich schnell heiß. Vielen Dank im Voraus. LG BadBud

...zur Frage

Pc airflow?

Hallo, ich habe ein be quiet pure base 600 als Gehäuse und einen 140mm lüfter in der Front und einen 120mm lüfter hinter. Als cpu kühler verwende ich den be quiet pure rock slim. Jetzt meine Frage: Reicht das für gaming aus oder wären mehr Gehäuselüfter und ein besserer cpu Kühler sinnvoll oder notwendig?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?