Passt der Bolero zu meinen Kleid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kleid ist nicht wirklich mein geschmack, aber es geht ja um dich (: klar, kleid und bolero passen zusammen, allerdings würde ich es nicht zubinden, sondern nur offen tragen, also den bolero dann sieht es sicher top aus ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagchen,

es ist nicht immer die Frage auch es zusammen passt. Ich würde empfehlen anzuziehen was du möchtest ;)

Es muss nicht immer alles zusammen passen, Hauptsache dir gefällt es ;)

Viel Spaß mit deinem Outfit! Deine BluePie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Das Kleid ist ziemlich schön und der Bolero passt auch super dazu.Woher hast du denn das Kleid??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh find das ist zu viel..lass ihn doch einfach weg..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?