passt der Bh nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann doch eigentlich bei jedem BH die Träger verstellen, so dass sie in der Länge passen.

Ich würde sagen er ist zu klein. Lieber größer kaufen und dann auf der linken Seite notfalls ausstopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mal bei Hunkemöller. Nachdem ich jahrelang die falsche Größe gekauft habe, bin ich zufällig an einer kleinen Filiale vorbeigelaufen und hing dann da letztendlich zwei Stunden drin. Dafür bin ich aber auch mit drei perfekt sitzenden BHs nach Hause gegangen. In anderen Filialen war die Beratung ähnlich gut. Sowohl meine Mutter als auch meine Tante haben sich auf meinen Hinweis hin dort ebenfalls mal beraten lassen (und hatten beide vorher ebenfalls die falsche Größe).

Wichtig ist, dass die Verkäuferin dich nicht nur ausmisst und dich dann machen lässt, sondern auch nachguckt, ob wirklich alles gut sitzt. Am Anfang ist das ein merkwürdiges Gefühl, wenn jemand völlig Fremdes dich im BH sieht, aber ich habe das immer als sehr professionell erlebt. Anders kommt man nicht an den richtigen BH, denn selbst BHs von derselben Marke fallen manchmal unterschiedlich aus; auch der Schnitt spielt eine wichtige Rolle. 75B sieht nicht überall gleich aus. Eine gute Beratung lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie es klingt scheint er wohl zu klein zu sein. bh`s haben verschiedene passformen, da musst du schon jeden probieren, du kannst dich nicht alleine auf die 75B verlassen. träger sind doch verstellbar, das sollte ja nicht das problem dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spommi
15.07.2013, 22:50

aber ich habe die träger auf das engste gestellt..

0

Die Träger kann man ja einstellen.

Ansonsten bist du erst 14, da wird sich noch einiges ändern :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spommi
15.07.2013, 22:53

die träger sind aufs engste gestellt...

0

Ich kann dir so grad nicht helfen, aber geh doch mal zu nem anderen unterwäscheladen und lass dich da nochmal beraten, vlt. weiß eine andere verkäuferin das ja besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?