Passt der Besatz

Das ist das Aquarium
 - (Tiere, Haustiere, Fische)

2 Antworten

Hallo Fishii111,

du solltest dich lieber auf Pandas und Zwergfadenfische beschränken. Pandas brauchen eine Gruppe von 5-6 Tieren. Mit Labyrinthfischen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber wie wäre es mit einem Schwarm Neons(10 Tiere)? Das würde mit dem Platz hinkommen und du hast viel leben im Aquarium. Bei Fragen zu Welsen und Salmlern kann ich dir helfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viele Grüße                                                     Janny7401

Hey :) Also 64 liter sind schon etwas wenig... Wir haben im Unterricht folgende Regel gelernt: "Auf 1cm Fisch kommen 10liter Wasser." Hoffe ich konnte dir helfen!

Passt mein Besatz im 60 l Aquarium

Hallo ich wollte mal fragen ob mein Besatz für ein 60 l Aquarium passt . Ich habe :

10 Neon salmler 10 zwergpanzerwelse 10 Zwerggarnelen 6 Endler-Guppys
5 zwergrasbora 1 antennenwels

...zur Frage

Aquarium 110l welche Fische passen gut rein die schöne Farben haben?

Guten Morgen zusammen,
Ich habe seid ein paar Tagen ein 110l Aquarium und kann erst in 2 Wochen ca die Fische einsetzen und dazu meine Frage welche Fische die prächtige Farben haben und auch zusammen mit anderen Fischen oder Schwarm Fischen zusammen leben können könnte ich in mein Aquarium halten ?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Passt der Besatz für 54l?

Hallo ich habe ein 54l Aquarium und wollte fragen ob 5 endler Guppys und 2 honiggurami zusammenpassen.Habe mein Becken 6 Wochen eingefahren 27 grad, Wasserwerte stehen unten .

...zur Frage

Wie viele Fische dürfen in mein Aquarium?

Ich hab mein 54- Liter Aquarium seit 2 Wochen in Betrieb. Alles läuft gut :). Ich habe als Erstbesatz 2 Mamorwelse, 3 Dalmatiner- Platys und 3 männliche Guppys drin. Ich würde gerne noch mehr haben. Wie viele kann man noch ins Aquarium lassen? Und welche Arten passen zu meinen? Dankee :)

...zur Frage

Hallo, passt mein Besatz zum Aquarium?

Hallo ich hab ein 60 Liter mit 3 Guppys und 5 Baby Guppys, 3 Mollys, 7 Panzerwelse, 2 Dornaugen und 3 Amanogarnelen! Im Laden Ssagten die das geht aber ich wollte mich hier nochmal versichern!

...zur Frage

Klein bleibende, am Boden lebende Zierfischart für Asienaquarium?

Hallo, Hat jmd eine Idee für ein 360L gesellschaftsbecken mit den oben genannten Kriterien im aus Südasien/Südostasien im Kopf? Besatz:5Pärchen Honigguramis, 30 Espes Keilfleckbärblinge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?