Passt der be quiet Dark Rock 3 ins Corsair H440 Gehäuse!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwar nur das NZXT H440, ich nehme mal an, du meinst das.

Ja, der beQuiet! Dark Rock 3 passt in das NZXT H440. Das Gehäuse unterstützt CPU-Kühler mit bis zu 180mm Höhe, der CPU-Kühler ist 160mm hoch.

Quellen:

http://support.nzxt.com/hc/en-us/articles/202488364-What-Can-I-Fit-Into-An-H440-

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_947325.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch selber nach. Auf der Seite von Be Quiet steht wie hoch der Kühler ist (Das waren glaube ich 170mm) und auf der Seite von Corsair steht genau, wie hoch der Kühler maximal sein darf. Diese Info wírd bei jedem Gehäuse und Kühler angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?