Passt der be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler in Sharkoon T28 PC-Gehäuse?

1 Antwort

Kannst du nicht selber in Google danach suchen?! Ich hab das innerhalb von 2 Minuten raus gefunden. Sharkoon gibt an, dass der CPU-Kühler maximal 16cm hoch sein darf. Der Dark Rock Pro 3 ist aber 16,3cm hoch. Also lautet die Antwort nein. Das nächste Mal erst selber suchen!

Unterschiede cpu kühler?

Was ist der unterschied von der be quoiet shadow rock slim, dark rock 3, dark rock pro 3 ich wollte einen pc zusammenbauen cpu: i7 4790k wollte fragen welchen cpu kühler ich nehmen sollte

...zur Frage

Weiß jemand ob ein be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler in ein Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse passt auf amazon sagte einer ja nur ka ob es stimmt ?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Weiß jemand ob ein be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler in ein Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse passt auf amazon sagte einer ja nur ka ob es stimmt?

Die Seitenwand steht ja etwas weiter raus will halt nicht das der Kühler gegen die Wand drückt.

...zur Frage

Passt der Dark Rock Pro 3 in den Sharkoon T28?

Ich habe leider schon Bestellt und habe das folgende Problem, dass ich im nachhinein festgestellt habe dass der CPU Kühler um 0,3cm zu groß für das Gehäuse ist. Ich habe das Gehäuse Sharkoon T28 (link als Antwort), das eine Höhe von 16cm für den CPU Kühler bereitstellt. Leider habe ich jetzt einen Lüfter mit 16,3cm in der Konfiguration (http://www.bequiet.com/de/cpucooler/482). Mein ihr es könnte trotzdem passen? Eventuell hat der Hersteller noch ein wenig Spielraum berücksichtig der die 0,3cm Abweichung toleriert. Vielen Dank an alle die sich mit dieser Frage beschäftigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?