Passt der Arctic Liquid Freezer in mein S340?

1 Antwort

Kommt drauf an, welches Modell du hast. Der arctic liquid freezer 120 passt auf jeden Fall, bei dem 240 wird es schon knapp. Sollte aber auch gehen, solange er an der Vorderseite montiert wird.

Arctic Liquid Freezer 120 vs bequiet dark rock 3?

was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Aio wasserkühlung oder highend luftkühlung?

Soll ich mir lieber eine aio wasserkühlung wie die arctic liquid freezer 240 holen oder eine highend luftkühlung wie den alpenföhn olymp habe einen amd fx 8350

...zur Frage

Arctic Liquid Freezer 240 oder Cooler Master Nepton 240?

Oben^^

...zur Frage

Würde ein Arctic Liquid Freezer 120 in meinem Sharkoon VG5-W funktionieren?

Da mir der Intel Boxed Kühler langsam ech auf die Nerven geht wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich einen Arctic Liquid Freezer 120 in mein Sharkoon VG5-W Gehäuse einbauen. Ich könnte mir vorstellen dass ich ihn hinten am Gehäuse befestige und die Lüfter nach draußen blasen lasse. Kann das so funktionieren oder ist das totaler Blödsinn?^^

...zur Frage

Passt eine Wasserkühlung in zalman z9 Tower?

Kann ich in diesen Tower http://www.amazon.de/Zalman-Z9-PC-Geh%C3%A4use-ATX-schwarz/dp/B004FPS9PO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1457024115&sr=8-2&keywords=zalman+z9 eine Wasserkühlung einbauen? ARCTIC Liquid Freezer 240

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?