Passt der Arctic Freezer Extreme revolution 2 CPU Kühler auf mein GIGABYTE 990FX-Gaming Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.alternate.de/Arctic/Freezer-Xtreme-Rev-2-CPU-K%C3%BChler/html/product/131914?

Hinweis: Korrektur, falls es das falsche Produkt ist!

Laut Datenblatt passt der Kühler auf folgende Sockel:

1155, 1156, 1366, 754, 775, 939, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, 1150, FM2, 1151

Hoffe, geholfen zu haben :D

--LG markN--

HanJongidis 20.12.2016, 10:35

Ja, danke. Aber gibt es nicht Unterschiede zwischen den Aufsätzen des Kühlers auf dem Mainboard? Oder kann ist das einheitluch bzw umgehbar?

0
markN 23.12.2016, 17:44
@HanJongidis

Für die Plattformen AMD und Intel gibt es unterschiedliche Aufsätze. Die werden meistens beim Kühler mitgeliefert... Aber zum Beispiel sind die Aufsätze für die Intel Sockel alle einheitlich... Sprich der Aufsatz, der dort für die Intel Plattformen mitgeliefert ist, gilt für alle Intel Sockel.

0

Was möchtest Du wissen?