2 Antworten

Moin lucas,

falls der Rechner hauptsächlich zum zocken sein soll, gehört da definitiv kein FX-8350 rein.

Für dein Budget stelle ich dir was deutlich besseres mit einem Intel i5 zusammen.

Die R9 390 geht voll in Ordnung, allerdings kommen Ende des Monats die neuen RX480 raus, auf die solltest Du warten.

Die Kingston SSD taugt nix, das Pure Power 9 ist völlig oversized, der Pure Rock zu klein für den 8350...

Grüße aussem Pott


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
14.06.2016, 19:12

Danke für deine Antwort ich habe meinem Kumpel auch schon geraten Intel i5 zu nehmen aber er will unbedingt AMD der PC ist nicht für mich.

0

Arbeitsspeicher hat nichts mit dem CPU-Kühler zu tun, das weisst Du hoffentlich? :) Jedenfalls passt das System. Der CPU-Kühler passt aber nur ganz knapp ins Gehäuse. ;)

Das kann eng werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
14.06.2016, 19:03

Ja das weiß ich aber die Höhe des RAM passt doch das der CPU Kühler nicht zu breit ist und der Arbeitsspeicher nicht reinpasst.

0

Was möchtest Du wissen?