passt der anlasser von golf 3 1,6 auf golf 3 1,8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der anlasser passt nicht in das getriebe.du mußt den anlasser ausbauen und zum vergleichen am besten mit nehmen da es für dieses vw modelle soweit ich weiß 3 verschiedene anlasser gibt.

steuerleitung anlasser frage?

hallo bei einem opel astra g baujahr 99 1,6 macht der anlasser nichts wenn mann den schlüssel dreht.

keine fehlercodes...

jetzt wollte ich machen den anlasser prüfen ich weis das mann das mit einer prüflampe hin und her messen kann aber wollte mal fragen ob es auch möglich ist den anlasser im eingebauten zustanden zu prüfen quasi auf die steuerleitung 12v drauf geben zb mit nem kabel von batt plus zur steuerleitung.. müsste dioch eig gehne oder?

...zur Frage

Golf 4 geht einfach aus

hallo,

unser golf 4 (1,6 16v 105ps 230.000 km) geht einfach aus, man kann ihn soweit ganz gut fahren, aber dann geht der ohne vorwarnung aus, egal ob fahrt oder stand, woran kann das liegen?

...zur Frage

Golf 6 startet nicht, was kann es sein?

Mein golf 6 startet nicht.
Batterie neu, sicherungen und relais kontrolliert, anlasser ebenso
anlasser dreht auch, es hört sich an als wenn er startet also als wenn dieser letzte funke halt fehlt. sprit hat er auch genug
wagen hat 70000 gelaufen

kann es wohl am schlüssel oder der wegfahrsperre liegen?
auch mit überbrücken ist nichts zu machen

...zur Frage

Vw golf Temperaturanzeige?

Moin bei meinem vw Golf 4 2001bj 1,4 16 v spinnt seit gestern die Temperatur Anzeige vom Motor, schlägt auf 90 und dann wieder ab, ist es nur ein Wackelkontakt oder ist der tempfühler am arsch? Und wo ist dieser beim Golf 4?

...zur Frage

Ich möchte bei meinem Vectra B Bj 1998 1,8 Automatik den Anlasser wechseln - wo sitzt er und was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?