1 Antwort

Habe eine Weile beruftlich mit Schmuck aller Art zu tun gehabt.

Bei den Maßen des Anhänger sollte m. Erachtens die Kette nicht mehr als 2,5 mm breit sein, eher weniger, sonst kommt der Anhänger bei dem Muster nicht genug zur Geltung

Königskette sauber kriegen ohne Schaden?

Ich möchte meine Königskette, welche sulfidiert ist, sauber bekommen, damals hab ich es noch mit dem kochendem wasser, aluminium und dem salz sauber bekommen. Doch hab von vielem gehört es würde der Oberfläche der Königskette schaden(matt oder rauen), deswegen wollte ich fragen ob ihr paar Methoden kennt wie ich zuhause die Königskette aus sterlingsilber wieder sauber bekomme ohne dass die Oberfläche jegliche Schäden davonträgt.

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Königskette Silber 925 6x6mm 60cm länge massiv?

...zur Frage

Silber glänzt zu viel oder normal?

Hallo,

Huete ist meine Panzerkette 925 12mm breit und 60 cm lang und wiegt 94cm. Es ist ein 925 Stempel drauf aber nicht auf der Kette. Ich bin zu einem Silberladen gegangen und er sagte mir dass die Kette versilbert wäre und es zu wenig wiegt. Also dass sie zu wenig wiegt das glaube ich irgendwie nicht, denn bei diesem Store.. http://www.silberketten-store.de/925er_silberschmuck/ketten/panzerketten/panzerkette_12mm_i11_3989_0.htm

Wiegt die Kette 84.5 gramm und die versilberte was es auch in diesem Shop gibt liegt im Gewicht weit über 110 Gramm. Die kette glänzt auch richtig. Die Dame am telefon sagte mir auch dass sie normal 249 Euro kostet.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wieviel ist eine Königskette Wert - Silber 925 - 62,5 g

Hallo Zusammen,

Ich habe mir eine Königskette für 65 € gekauft, die Kette wiegt 62,5 g - 925 Silber ! (Steht am Ringverschluss der Kette) Die Kette sieht genau so wie in dieser Ebayauktion aus: http://cgi.ebay.de/Herren-60-cm-KONIGSKETTE-KETTE-hip-hop-cd-SILBER-5-5-mmW0QQitemZ140358073704QQcmdZViewItemQQptZDEModeAccessoiresSchmuck_Schmuck?hash=item20adfe3d68 In dieser auktion wird die Kette für "nur" 29,90 € Angeboten und sie wiegt sogar 70,00 g ! also 7,5 g mehr als meine Kette. Ist an der Auktion was Faul oder habe ich ein sehr schlechtes geschäft mit der gekauften Kette gemacht ?

Danke

...zur Frage

Edelstahl oder Silber bei Ketten?

Hei Leute,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Königskette schenken aber weis nicht was der Unterschied zwischen Edelstahl oder Silber ist bzw. welches sich hierfür besser eignet.

danke im Voraus

...zur Frage

Welche Königskette findet ihr besser?

Ich will mir eine von diesen beiden königsketten holen, da sie mir sehr gefallen, doch kann mich nicht entscheiden. Die erste Kette 925 Silber, 162g schwer, 60 cm Länge und Durchmesser 7,5mm. Preis 200€

die zweite Kette 925 Silber 370g schwer, 50 cm Länge, Breite hab ich jetzt leider nicht zur Hand, denke Ma aber auch um die 7mm bestimmt, Preis: 280€.

welche gefällt euch so, welche würdet ihr nehmen. Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?