Passt der amd ryzen 5 2600 in den Asus Prime B350-Plus mainboard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es bräuchte vor dem einbau ein bios Update. Bei Mifcom kannst du für einen Aufpreis das Mainboard mit dem neuen Bios kaufen. Ohne das Update läuft die Cpu auf dem Mainboard nicht. Du könntest den Ryzen 5 1600 nehmen. Bei dem bräuchtest du kein Update. Und det ist billiger als der 2600(x).

Geht auch so, ich finde aber es ist so für paar Euro einfacher

0

Hallo,

der AMD Ryzen 5 2600 passt in das Asus Prime B350 Plus Mainboard, allerdings benötigt dieses ein BIOS Update.

Es gibt dazu genug Erklärungen, auch als Video.

LG

Ja der passt rein, allerdings musst du wahrscheinlich ein bios Update machen. Dazu gibts aber genug Erklärungen auf Youtube und Google.

Was möchtest Du wissen?