Passt der AMD FX-8370 in das gigabyte ga-78lmt-usb3 motherboard rein ohne Probleme oder sollte ich mir direkt ein neues motherboard zulegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir lieber eine neue CPU

lohnt sich net die CPU

Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir eine empfehlen? 

0
@Drakoonz

Warte auf die AMD Ryzen-Generation, die kommt spätestens Mitte März, oder nimm nen i5 6600K /7600K

0
@Bounty1979

Für den i5 brauche ich doch ein anderes Motherboard oder ? 

0
@Drakoonz

Ja, klar. Für ne Ryzen-CPU auch.

FX-CPUs sind einfach zu veraltet, die lohnen sich nicht mehr.

0
@Bounty1979

Ok,dann noch eine Frage gibt es ein Motherboard für den i5 das in meinem Pc reinpasst?

Und danke für die schnellen Antworten!

0
@Drakoonz

Mein Gehäuse:

Sharkoon VG5-W - Midi Tower - ATX

0
@Drakoonz

Da passt jedes normale ATX oder mATX Mainboard rein.

Es kommt drauf an, was du ausgeben kannst und willst.

0
@Drakoonz

Passt bei dem MSI B150M Pro-VDH Mainboard auch eine GTX 970 rein? 

0