Passt der amd fx 8370 auf das Asus M5A78L?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also passen ja. aber wenn du den bisschen übertakten willst was sich da schon lohnen  würde, würde ich vielleicht etwas mehr in das board investieren. sonst könnte es sein du wegen den spannungswandler temperaturen thermal throttling hast. richte mindestens einen lüfter auf die spannungswandler und keine wasserkühlung wenn du schon einen ohne spannungswandler kühler holst. aber ich würde da etwas mehr geld reinstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

125 Watt CPU auf ein Board mit ungekühlten Spannungswandlern, keine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

95% aller Fragen würden sich erübrigen, wenn der Frager das machen würde, was auch die Beantworter tun: Googlen!

Das Board hat einen AM3+ Sockel und der FX 8370 passt auf einen solchen...

Allerdings ist die "stromfressende Zusatzheizung" in Verbindung mit diesem Board ( nicht gekühlte Spannungswandler ) eine schlechte Kombination.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dem Mainboard der Sockel "AM3+" Steht dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Bezeichnung deines mainboards hast dann kann man doch selber nachschauen und Google.de fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?