Passt der Alpenföhn Brocken 2 in mein Cooler Master CM 690 2 Advanced Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Olli,

hast deine Frage schon selbst beantwortet :

In dein Gehäuse passen Kühler bis 177mm Höhe, der Brocken 2 ist "nur" 165mm hoch, passt also dicke ;-)

Der Brocken 2 ist auch ein klasse Kühler, saustark, lässt sich sehr einfach montieren (habe ich schon 2 mal verbaut)..

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olli199111
31.08.2016, 19:51

Danke :) Ich bin halt Jemand der nochmal bestätigung braucht bei geweissen Dingen. Nach eigenen Messungen wird es trotzdem ziemlich knapp

0

Man kann die höhe des Kühlers googlen und dann hat man es auch schon...

Warum muss man dafür einen ewig langen Text auf gutefrage.net schreiben?

16,5 cm... Passt also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olli199111
31.08.2016, 19:50

ich weiß tut mir leid :( hatte nur eigene Abmessungen mal gemacht und da war zur Seiten wand nur noch um die 1cm Freiraum. Weiß halt nicht wie knapp sowas sein darf

0

Was möchtest Du wissen?