Passt der Akku von einer Parrot Bebop 3.0 in eine 1.0?

2 Antworten

Frage gelöst - Der Akku passt nicht obwohl sie relativ gleich aussehen.

Leider nicht, nur knapp

Problem mit der Parrot Bebop Drohne - wohin soll ich die Drohne einschicken?

Also ich besitze eine Parrot Bebop Drohne. Habe diese von Amazon gekauft. Nach drei Monaten hat diese einen Defekt mit der Steuerung bekommen. Leider hat Amazon nur ein Rückgabe Recht von einem Monat. Ich habe mich schon an Amazon gewendet und diese meinten ich solle mich an Parrot wenden. Ich habe mich im Internet nach einer Ablassung von Parrot in Österreich informiert. Leider gibt es in Österreich keine Ablassung von Parrot sondern nur in Deutschland. Jetzt wollte ich fragen wohin ich die Drohne schicken soll. Oder was ich jetzt tun sollte.

...zur Frage

Was passiert wenn ich einen 1200mah Akku in meine Drohne die für 1000mah ausgelegt ist reintuhe?

Ich habe eine Drohne die auf einen Akku mit 7,4V und 1000mah ausgelegt ist, da ich aber keinen passenden Akku mit diesen stärken finde der in die Drohne passen würde sondern nur welche mit 1200mah würde ich gerne wissen was mit ihr passieren würde oder ob es ihr sogar schadet. Danke im voraus Gruß MisterWambo

...zur Frage

Passt HDMI 2.0 Kabel in HDMI 1.0 Anschluss?

Hallo, ich wollte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, der hat aber nur einen HDMI 1.0 Anschluss und meine Grafikkarte einen 2.0 Anschluss, kann ich dennoch ein HDMI 2.0 Kabel benutzen? So rein optisch sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen den Anschlüssen.

...zur Frage

Vorteile Phantom 3 Standard vs parrot Bebop 2?

...zur Frage

Gibt es eine App, mit welcher man die "Bebop" Drone von Parrot mit einem Windows Phone steuern kann?

Ich möchte mir die Drone "Bebop" von Parrot kaufen und weiß nicht ob/wie ich die Drone mit der App "Freeflight 3 Beta" steuern (werden) kann. In den Bewertungen stand, dass man die Bebop Drone nocht nicht mit dieser App steuern kann. Kennt jemand eine andere App, mit wekcher sich diese Drone auch steuern lässt oder muss ich warten bis ein update oder eine Vollversion herauskommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Euer 123EinsZweiDrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?