Passt ddas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne die Farben jetzt gesehen zu haben, finde ich ganz allgemein, dass rot und violett nicht so zusammenpassen. Auch, wenn es nicht komplett violett ist - rot passt nur mit rot, meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira17
05.02.2016, 21:53

Ich versuche es dir ein bisschen zu erklären, vielleicht weißt du dann was ich meine :)
Also es ist ja sowieso alles schwarz und de high heels sind nur rot und der Lippenstift ist ja nicht ganz violett der ist Bordeaux

0

Ich finde Rot & Bordeaux zusammen unpassend. 

Nimm entweder die Schuhe + Lippenstift in Rot oder die Schuhe + Lippenstift in Bordeaux. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira17
09.02.2016, 14:40

Der Lippenstift ist ja Bordeaux, nur hat es ein wenig einen violetten Stich . Das war dann halt die Frage

0

ich wuerde empfehlen, den liipenstift in der gleichen farbe wie die schuhe zu waehlen. nimm die schuhe mit in die drogerie zum lippenstift-kauf, dann triffst du auf jeden fall die farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira17
05.02.2016, 21:54

Roten Lippenstift würde ich ungern machen :/

0

Ich würds nicht zusammen tragen aus der Sicht eines Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira17
09.02.2016, 14:39

Violett und Rot finde ich passt auch gar nicht zusammen ,bei Jungs meiner Meinung nach überhaupt nicht . Aber die Frage war ja mit dem Lippenstift :)

0

Wenn du zu deiner schwarzen Garderobe rote Schuhe trägst, was ein eine wirklich tolle Idee ist, muss der Lippenstift das gleiche Rot haben. Bei so einem Farbkontrast passt nichts anderes. Das sieht sonst aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?