passt das zusammen ich ( Skorpion) er (jungfrau)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das Sternzeichen spielt keine Rolle. Wenn du ihn wirklich magst, dann solltest du dir keine Gedanken über Sternzeichen usw machen :)
Was das Fragen angeht habe ich zwar keine Erfahrung aber ich glaube es kommt am besten rüber wenn du erstmal versuchst ganz cool zu bleiben und ihn näher kennenlernst. Dann merkst du auch, wie er wirklich so ist und ob er was von dir will. Wenn ja, dann sprich einfach ganz offen mit ihm darüber und sei ehrlich, was deine Gefühle angeht.
Lg, Lu ;) 

Da gibt es keine Tricks oder so die sich auf das Sternzeichen beziehen. Wie schon gesagt, das spielt überhaupt keine Rolle

0

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Das meint das Indianerhoroskop:

"(du) Schlange und (er) Braunbär

Beide fühlen sich miteinander wohl, doch die Gelassenheit des Braunbären kann für die leidenschaftliche Schlange manchmal frustrierend sein.

Liebesbeziehungen

Braunbär-Geborene sind hingebungsvolle und liebevolle Partner, brauchen aber meist viel Zeit, bis sie sich auf eine Beziehung einlassen. Sie sind großzügige und vernünftige Menschen und haben eine Vorliebe für vertraute Abläufe und eine Abneigung gegen Veränderungen.

Meist sind sie sanfte, zärtliche Liebhaber und nehmen viel Rücksicht auf die Bedürfnisse des Partners.

Die Ursache von Beziehungsproblemen liegt oft in ihrer Unfähigkeit, Emotionen auszudrücken. Tiefe Gefühle sind ihnen nicht geheuer, und so wirken sie manchmal kühl und unnahbar, das kann zu Missverständnissen und Verwirrung führen. Außerdem kann ihre Abneigung gegen Veränderung andere frustrieren.

Liebesbeziehungen

Schlangen-Geborene brauchen beständige Zuneigung, zeigen selbst aber selten ihre Gefühle. Die Schlangen-Frau ist sinnlich und rechthaberisch, sie hat gern das letzte Wort. Schlangen-Geborene können leidenschaftliche Liebhaber sein, verlieren aber zeitweise, extrem, wie sie manchmal sind, auch ganz das Interesse am Sex.

Zu Problemen kann ihre Verschlossenheit führen, nach außen hin wirken sie oft ganz "cool". Das kann den Partner befremden, er fühlt sich nicht geliebt. Ihre Ernsthaftigkeit und Intensität machen das Zusammensein manchmal auch alles andere als entspannend."

Sowas ist aber immer nur eine Richtung.

Wenn du ihn magst, lade ihn doch zu einer Unternehmung ein. Lernt euch besser kennen, dann ergibt sich mitunter was von alleine, ohne dass man richtig fragen muss.

Ähm lass dich bitte ned von so nem schmarrn beeinflussen, es ist ganz egal welches steinzeichen man ist, ehrlich!! Und du kannst mit einer Jungfräulich genauso reden wie beispielsweise mit einem Löwen, Stier, Waage, usw. Triff dich mit ihm, und wenns passt dann passts, wenn nicht dann halt leider nicht, aber das hat dann nichts mit steinzeichen zu tun!