Passt das zusammen: geschmorte lammkoteletts mit Feldsalat und als Nachtisch TK-Himbeerjoghurt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salat passt sicher dazu! Aber es wäre vielleicht ne Beilage noch nötig.
Kartoffeln, Reis, Weizli... kartoffelbrei....
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kotelett ist kein deftiges schmorgericht. etwas deftiges ist ein geschmorter  braten, eine schweinshaxe oder ein gulasch zum beispiel. also alles was über längere zeit auf dem herd oder im backofen vor sich hin köchelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"geschmorte lammkoteletts mit Feldsalat und als Nachtisch TK-"

Darf ich zum Essen kommen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.🍴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - das passt schon. Allerdings sollte es noch Kartoffeln oder so dazu geben. Zu Lamm passen auch gekochte Bohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte zu den Lammkoteletts kein Feldsalat passen?
Trotzdem hättest du vielleicht noch eine Sättigungsbeilage gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt. Würde ich genau so auch essen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?