Passt das was ich heute zu mir genommen habe? (magersüchtig und schwanger)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welcher Woche bist du denn? Also ich finde deinen Plan der gesund, nur fehlt mir da so ein bisschen das Fett(also gesunde Fettsäuren, wie sie in Olivenöl usw. Zu finden sind). Nimm auch ruhig von den Milchprodukten die Vollfett Varianten. Die machen auch viel länger satt. Genügend Vitamine usw. Scheint dein Speiseplan aber zu enthalten, von daher ist alles gut.:-) Du hast doch sicherlich einen Therapeuten, der dich in deiner SS mit Essstörung begleitet und mit dir Essenspläne erstellt oder? Eine schöne Schwangerschaft.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
31.08.2014, 19:46

Ich bin im 2. Monat schwanger :-) Okay danke dann versuche ich mehr fett in meinen Speiseplan einzubauen :)

0

Ich würde davon wohl auch satt werden...

Wenn Du Hunger hast, iss ruhig mehr! Ich schätze, Du solltest mehr trinken, mir kommt das etwas knapp vor.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
31.08.2014, 19:44

Okay Dankeschön :)

0

Es wird reichen, aber gönn dir ruhig noch 2 Stückchen Schokolade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
31.08.2014, 19:31

Okay danke :-)

0

Ich glaube für eine schwangere ist das schon wenig aber ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss für sein Baby gegen die ES zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
31.08.2014, 19:33

Okay was könnte ich denn noch essen damit es vom Energiebedarf her reicht? Wieviele Kalorien fehlen mir deiner Meinung nach noch? Ja ist es aber mein Kind ist es mir auch allemal wert

0
Kommentar von slaughter996
31.08.2014, 19:43

Ist doch nicht schlimm :-)

0

Was möchtest Du wissen?