Passt das vom Test zeitfenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit dem Januar 2015 ist ein HIV Test bereits nach 6 Wochen sicher. Die 12 Wochen Regel ist also nicht mehr aktuell. 

Demzufolge ist dein Test auch sicher.  Selbst mit der 12 Wochen Regel wäre er sicher.

Du hast kein HIV. Beruhige dich also wieder :)

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1234567
16.01.2016, 13:36

Warum wäre er trotz der 12 Wochen Regel jetzt sicher? Es waren doch erst am 18.1 12 Wochen oder?

0
Kommentar von Frosch1234567
16.01.2016, 15:40

Danke du hast mich jetzt wirklich beruhigt.

1

Wenn der Arzt meint es sei sicher, dann stimmt es auch. Allerdings kann ich deine Sorge auch vollkommen nachvollziehen, wäre an deiner Stelle auch sehr paranoid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Arzt wird Verständnis dafür habe wenn du noch einen zweiten test möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh halt ausnamsweise zu einen anderen arzt und lass nochmal einen test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?