Passt das Teil an diese M16 Replika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das hier sieht alles ziemlich selbstgestrickt aus - auch der Vierkant-Handschutz.. - ein Original Handschutz von M16 sieht anders aus...

http://www.imfdb.org/wiki/File:M16A1M203ScarfaceCombo.jpg

Da wird ja auch gut beschrieben, daß das M203 nicht echt, sondern aus einem Rohr und ein bisschen Studioteilen zusammengebastelt wurde, weil zu der Zeit kein Echter aufzutreiben war. (der Echte von dir sieht also nicht so aus, wie der im Film benutzte..)

http://www.imfdb.org/wiki/Scarface_%281983%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
16.07.2016, 09:02

ah du willst einen Granatwerfer ran bauen, das sollte an einem guten Replikat gehen (hatte ja das echte M16 sturmgewehr auch)

0
Kommentar von notapartje
16.07.2016, 09:02

Ein Bild von meiner Denix kann ich dir leider nicht geben da mein Handy tot ist seit letzte Woche

0

Was möchtest Du wissen?