Passt das Stück "River Flows In You" als Hintergrundmusik für eine Diashow (Abschlussfilm)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, das Lied ist zu traurig. 100%
Ich würde eine anderes Lied verwenden, undzwar... 0%
Nein, das Lied wird passen. 0%

5 Antworten

Das Stück ist nicht "traurig", sondern allenfalls emotional und sentimental (böse Menschen sagen: kitschig). Um "Nostalgie" auszudrücken (was ja zum Shchulabschluss past), ist dieses Stück sicher NICHT falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall passt dieses Lied immer. Genau wie Requiem for a Dream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansenvonhorst
17.07.2016, 20:46

Alles klar, ich danke dir! 

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.07.2016, 20:53

Ja, so oft wie das schon für irgendwelche eingesetzt wurde, grenzt es an Missbrauch.

1
Ja, das Lied ist zu traurig.

Fände ich persönlich zu lahm und zu "traurig" schon, ja. Ich würde ein modernes Lied nehmen, was jeder kennt und gute Laune verbreitet. Irgendetwas chartmäßiges. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansenvonhorst
17.07.2016, 20:44

Alles klar, danke!
Hast du eine Idee? Ich habe keine gute Idee, was für ein Titel passen könnte.

VG

0

Ich finde es persönlich ein bisschen zu "traurig"....
Kennst du "This Time - Glee cast version" ? Das hat auch ein bisschen die Stimmung und passt vom Text perfekt zum Abschluss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur ist das halt sehr traurig also finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?