Passt das Outfit für eine Disco?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dein ganzes outfit überdenken, und da du noch sehr jung bist solltest du das auch nicht so übertreiben. Ich würde hohe Schuhe tragen (auf gar keinen Fall die Stiefel da :S) und einfach eine enge jeans, schwarze leggins oder Strumpfhose dazu einfach ein schönes top oder eine schöne Bluse und dazu vielleicht noch mal eine schöne statement-Kette, nicht zu viel schminken einfach nur die Augen schön betonen. ^-^ LG.

Ich trage in einer Disco immer:

hohe Schuhe, eine enge Jeans, ein schickes Top und fertig...Man muss sich nicht richtig aufbrezln dafür, denn du bist ja nicht auf einer Hochzeit ;)

Wichtig dabei...Schuhe sollten immer zum Gürtel passen - wenn du keinen trägst, dann zum Top.

Weißes Top eher vermeiden - bei verschütteten Getränken siehst du gleich die Schmutzflecken oder Scheißflecken...

Haare eher offen lassen - spricht die Leute eher an, als hoch gestecktes Haar. So ist man offener und kommt nicht eingebildet oder spießig rüber.

Viel Spaß wünsche ich dir ;)

Es kommt darauf an, was es für ein Laden ist. Schau dich doch mal nach Bildern im Internet um. Also Party-Fotos. Passt dein Outfit zu den anderen? Perfekt. Oder bist du vielleicht Overdresst? Dann musst du wohl was anderes suchen ;)

Hört sich etwas zu "schick" an, kommt aber auch auf die Disco an. Ich gehe heutzutage eher mit einem schönen Oberteil, engen Jeans und Highheels in die Disco.

andere Schuhe auf jeden fall der rest ist ok

Was möchtest Du wissen?