Passt das Netzteil trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

7 Volt sind zu viel, wären es statt 4 A z.b 8 A wäre das nicht so schlimm. Wenn du willst kannst du es probieren, wird dir aber zu 90% die Wohnung zerlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 12:20

Hm okay, aber trotzdem danke. Was passiert denn, wenn ich ein Netzteil mit weniger Ampere anschließe?

0
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 12:40

Alles klar, dann riskiere ich lieber nichts und kaufe ein neues...
Danke für die Hilfe

0

ich kann mich da catweasle nur anschließen.... die spannung ist viel zu hoch. das gibt mit sicherheit ein schönes tischfeuerwerk.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 12:16

Hm, schade, trotzdem vielen Dank.

Wie sieht es denn mit Netzteilen aus, die nicht genügend Ampere liefern können?
Habe hier noch eins mit 12V 2A rumliegen welches vom Stecker her passt.

0

das 19 volt netzteil ist der tod für dein gerät weil die spannung zu hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 12:18

Schade... Aber trotzdem danke.
Was ist denn, wenn das Netzteil zu wenig Ampere hat? Habe auch eins mit 12V 2A hier...

0

Das wird sicher anfangen komisch zu riechen, danach war es das mit dem Gerät. 

Einfach gesagt Merke Dir: Mehr Volt darf es niemals sein, mehr Ampere schaden nicht. (Denn das Gerät nimmt nur soviel Ampere wie benötigt)

Bevor ich es vergesse: Brenndendes Lithium Ion ist nicht so toll, kann mit bis zu 1000 Grad heiß brennen und ist nicht mit Wasser löschbar.  (Lithium Ion befindet sich im Akku)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 12:19

Vielen Dank. Wie siehts denn aus, wenn das Netzteil zu wenig Ampere liefern kann?

0

Es zerbombt dir den Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelzocker
06.08.2016, 00:20

schade :( aber danke

0

Was möchtest Du wissen?