Passt das Motherboard zur GraKa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Craanchy,

klar passt die GTX1070 auf dein Board, kein Problem, die muss nur ins Gehäuse passen.

Nimm keine Founders Edition, nimm eine Custom-Karte (Gigabyte G1, Zotac, Asus...)

https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-GTX-1070-G1-Gaming-Grafikkarte/html/product/1280872?campaign=Grafikkarte/GIGABYTE/1280872

Hast nen kleinen i5 auf dem Board ?

Wichtig ist auch, das Du ein qualitativ hochwertiges Netzteil hast.

Ein gutes 400 Watt würde schon reichen, dann sollte es aber ein richtig gutes sein (BeQuiet Straight Power 10 400W, Super Flower Golden Green HX450).

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
23.06.2016, 18:32

400 watt? mindestens 500... Die Zotac Karte ist glaube ich die stärkste. die G1 Gaming ist soweit ich weiss auch ziemlich stark.

ALTERNATE IST ÜBRIGENS MIST.

0

Ja passt. Dein Prozessor ist auch verdammt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Motherboards sind mit allen Grafikkarten kompatibel. (zumindest in diesem bereich)

Welchen prozessor hast du? Das MB ist ziemlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craanchy
23.06.2016, 18:27

i5 4670k, in diversen Foren wird gesagt, dass es zu keinen Problemen kommen würde.

0
Kommentar von dermitdemhund23
23.06.2016, 18:39

Das B85 ist doch super?!

0

Was möchtest Du wissen?