Passt das mainboard mit gehäuse?

4 Antworten

Wenn es von der größe her passt, dann passt es auch. Wäre ja ein Chaos im Mainboard und Gehäuse Markt, wenn es da so viele Probleme geben würde. Also wie gesagt, wenn es von der größe her passt, dann kannst du ganz beruhigt sein und es nehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich baue nebenberuflich PCs

Ich gebe dir mal einen tipp. In der Beschreibung des Gehäuses steht eig. Immer die mainboard Größen sprich was da reinpasst bsp. Atx mikro atx usw und wenn du die Größe deines Mainboards weißt bsp mikroatx dan passt dieses auch darein :D hoffe es war halbwegs verständlich erklärt LG

Ich meine nicht wegen grösse sondern wegen den kleinen kabeln

0
@wellensittich13

Welche kleinen Kabel meinst du? Die Bombe Gehäuse müssten eig. Passen da das standatiesirt wurde!

0

die Anschlüsse sind in jedem Gehäuse gleich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Welche Anschlüsse denn xD?

Die vom gehäuse diese reset hd audio usw diese kleinen da die man nebeneinander ranmacht

0
@wellensittich13

Achso.. hab nachgesehen und neben links neben dem Sys_Fan3 müssten die anschlüsse sein.

1

Die der Blende

0
@zUnlxgit0amx

bei jedem neuen Mainboard ist eine neue I/O Blende dabei... die passt immer in jedes gehäuse im Normalfall.

0
@ImPxnda

Ja das weiß ich ^^ die passt IMMER esseiden man hat mal wieder nen 2euro Gehäuse aus China erwischt

0

Was möchtest Du wissen?