Passt das Mainboard mit der GTX 1080 zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es einen Pcie x16 Anschluss hat passt das achte aber auch auf das Netzteil.

LG

habe ein 500 watt wollte auf 700 watt aufstocken ist es nötig oder so lassen?

0
@ehrfuerchtig

Was für ein 500 Watt Netzteil ist das genau ?

Hersteller, Modell ?

Wenn es kein Chinaböller ist, reichen die 500 Watt dicke.

0

500W reichen aber welches NT ist das genau ? Watt ist nicht gleich Watt es gibt Netzteile auf denen 500W steht aber diese brechen schon bei 350W zusammen.

0
@JimiGatton

reicht es denn deiner meinung nach mit luft nach oben oder reicht es gerade so ? :) danke für deine hilfe ! :)

0

Reicht mit Luft ich würde es aber tauschen.

0

Wenn man sich schon so eine Karte gönnt.

0

Das sollte passen. Viel wichtiger ist das cpu und Netzteil ausreichen

hab nen i7 und 500w netzteil , bin mir nicht sicher ob ich auf 700 w gehen soll

0

Das Problem bei solchen OEM Boards ist das oft beschnittene Bios (und Updates für Treiber und Bios).

Grundsätzlich hätte die GTX 1080 kein Problem auf nem H77 Board.

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?msn=10017705&prod=Microstar%20Professional%20i72000%20/%208642%20DE

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=12231

kann ich das update für das mainboard runterladen ? das steht für WIN 8 ? habe WIN 7

0

Was möchtest Du wissen?