Passt das Ladekabel vom Kindle Paperwhite auch ins Samsung Galaxy S6?

1 Antwort

Sofern das Kindle einen Micro Usb Anschluss wie das S6 hat, dann natürlich!
Ich hoffe ich konnte helfen ツ
Aber schau einfach ob der Steckerschacht mit dem Stecker halbwegs gleich sind dh das der stecker reinpassen könnte, dannach versuchst du es Einfach.
Wenn du nicht mit Gewalt dran gehst machst du nichts kapputツ
Lg

Ah super, vielen Dank!

0

Gerne, gerne, freut mich wenn ich helfen konnteツ

0

Samsung Galaxy S6: Wieviel Speicher soll ich kaufen?

Hallo! Ich überlege, mir das Samsung Galaxy S6 zu kaufen. Leider ist der Speicher nicht erweiterbar, also muss man von vorn herein entweder 32, 64 oder 128 GB internen Speicher kaufen. Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Akkulaufzeit Samsung galaxy s6 vs iPhone 6 bei aktuellster Software?

Hey bin am überlegen eines dieser Smartphones zu kaufen. Jedoch höre ich zwiespältige Antworten bezüglich der Akkulaufzeiten. Manche meinen das Samsung habe eine sehr kurze Akkulaufzeit, wohingegen jedoch andere das widerlegen. Also wollte ich einmal nachfragen wie lange halten denn eure Akkus bei den aktuellen Softwareversionen der beiden Smartphones?

...zur Frage

Kindle Paperwhite mit Samsung Ladegerät aufladen?

Hallo ich besitze einen Kindle paperwhite. Normalerweise lade ich ihn über das USB kabel an meinem Laptop. Nun fahre ich weg und nehme den Laptop nicht mit. Kann ich auch das Ladegerät meines Samsung S4 für den Kindle nehmen?

...zur Frage

Galaxy s6 im homescreen Durchgängig wischen?

Wie schon oben gesagt. Ich habe gerade ein s6 ausprobiert und mir ist auf gefallen das man im homescreen nicht mehr Durchgängig wischen kann (man kann also nicht von der letzten Seite zur ersten springen). Jetzt meine Frage ist das nur bei den Testgeräten so und kann ich darf bei meinem eigenen abstellen oder hat Samsung diese Funktion abgeschafft? Danke dir eine schnelle Antwort.

...zur Frage

S6 auf einmal ausgegangen?

Mein S6 ist vorher ausgegangen während der Bildschirm noch an war (Bild hat sich aufgehängt und hat nicht mehr reagiert auf Tasten und hat sich dann normal ausgeschalten, also mit Samsung Logo) Seitdem geht es einfach nicht mehr an. Es ist ziemlich warm aber habe es auch schon in den Keller gelegt und eingesteckt... weiß wirklich nicht was ich machen soll. Hat jemand eine Idee warum das auf einmal passiert sein könnte?

...zur Frage

Passt eine Samsung Galaxy S6 Hülle auf das Samsung Galaxy A5?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?